Auch Bayern ist nicht mehr das, für was es mal stand

Als Strafverteidiger kommt man in Deutschland viel rum. Wenn ich an Bayern gedacht habe, habe ich mir vorgestellt, dass ein Bier zum Leben und Arbeiten dazugehört. Deshalb war ich nicht verwundert, als ich im Amtsgericht Traunstein den Getränkeautomaten entdeckte:

Erst als ich ihn aus der Nähe betrachtete, stellte ich fest, dass nur noch alkoholfreie Getränke angeboten werden. Wie haben sich die Zeiten geändert.

Rechtsanwalt Dietrich, Fachanwalt für Strafrecht Berlin

 

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Andreas sagt:

    Ahh … das gute alte HB TS 🙂 Eins meiner liebsten Biere als gebürtiger Traunsteiner. Aber schon mal unten die leeren Kisten angeschaut? Sieht nicht so aus, als ob der Automat eine Goldgrube wäre :-))

    Beste Grüße
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert