Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Christian sagt:

    Na ja, so ähnlich wie letztes Mal mit Merseburg. Daß es nicht das kleinste Gericht sein sollte, habe ich mal zum Anlaß genommen, die Amtsgerichte der Republik außer acht zu lassen. Dann habe ich auf Verdacht im Osten angefangen und bin die Obergerichte durchgegangen, aber natürlich ohne Erfolg. Und weil es von den Landgerichten tatsächlich nicht so viele Bilder auf den jeweiligen Websites gibt, habe ich mich dann durch die Google-Images-Resultate für „Landgericht“ gewühlt. Nach ungefähr 50 Seiten kam dann das richtige vorbei. Die Brute-Force-Methode, sozusagen.

  2. @ Christian,
    ich hatte mir extra Mühe gegeben, dass man es nicht lesen kann.
    Die Antwort ist aber korrekt.
    Woran wurde es denn erkannt?

  3. Christian sagt:

    LG Erfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert